Entspannte Folksongs: Tickets für Kim Churchill gewinnen

Verlosung: Kim Churchill in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

Nachdem er mit seinem letzten Album «Dawn Sounds» um die ganze Welt getourt ist, meldet sich Kim Churchill mit einem brandneuen Album und einer schönen, grossen Tournee durch Europa und Grossbritannien zurück. 2023 war ein gutes Jahr für Kim, denn er kaufte sich ein altes Mercedes-Wohnmobil und machte sich auf den Weg, um Headline-Shows und Festivals auf dem ganzen Kontinent zu spielen.

 

Kim Churchill - «Go, Try, Fall»

 

Von der Zusammenarbeit mit dem britischen Blog «Mahogany Sessions» beim Zermatt Unplugged Festival in der Schweiz bis hin zu Live-Auftritten bei BBC Radio London spielte Kim ausverkaufte Shows in Deutschland, Spanien, Grossbritannien und den Niederlanden. Nach seinen Support-Auftritten für Amistat im Frühjahr, wird Kim nun seine energiegeladenen Auftritte auf dem ganzen Kontinent fortsetzen - mit neuen Songs und einer brandneuen Bühnenshow. Am 04. Dezember 2024 kann man Kim Churchill live im Exil Zürich erleben! (Pressetext)

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets.

 

Deine Chance: Schreib eine Mail mit Name und Betreff «Kim Churchill 24» an chance@backstage.ch. Einsendeschluss ist der 26. November 2024.

 

 

Bäckstage Redaktion / Di, 26. Mär 2024